Mittwoch, 13. April 2011

16

Heute war ein sehr schöner Tag :]
Ich bin 16 geworden.
Der ganze Stress und die schlechten Erinnerungen waren heute einfach weg. Es war mein Tag.

Den ganzen Tag habe ich liebe Glückwünsche bekommen und bedanke mich auch nochmal bei allen, die mich beglückwünscht haben. Das war sehr lieb.

Schule war ganz ok, nicht zu langweilig, nicht zu stressig. Der Nachmittag fing zwar an mit lernen, aber wurde später noch schön. Die liebe Tu Anh ist vorbeigekommen und wir haben zusammen gesessen und mal wieder viel erzählt. Später hab ich dann noch mit meinem Schwesterherz über Skype telefoniert, das war auch sehr schön. Und dann gab es noch Pizza, darauf habe ich mich wirklich schon den ganzen Tag gefreut!
Das einzige was ich nicht so schön fand, war das Wetter. Doch nichts konnte diesen Tag schlecht machen.

Einige sagen, 16 ist das schönste Alter. Ich hoffe doch mal, dass es bei mir auch so sein wird. Soll nicht heißen, dass mein Leben bisher nicht schön war. Ich will nur das es noch besser wird :D

PS: An alle die sich noch Sorgen machen wegen Unfall und so. Es ist nichts schlimmeres passiert, mir geht es gut. Es ist nur mein Arm, der geprellt ist, aber damit kann ich schon noch leben. :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen