Montag, 4. April 2011

da drüben rechts und da ganz oben

Es gibt neues.. und zwar genau da drüben rechts 
Also erstmal sind da mittlerweile zwei Fotos. Ja ok die sind da schon nen Moment länger als grad eben, aber bisher hatte ich noch nicht den Anreiz das zu erwähnen. Beide bedeuten mir sehr viel, aber auch eine sehr unterschiedliche Weise. Das obere geht mir emotional sehr nahe. Und das untere (jetzt vielleicht ein wenig runter scrollen).. naja ich habe mittlerweile so viel über Poreotics geschrieben, ich glaube das muss ich nicht mehr großartig erklären.
Außerdem (dazu müsst ihr jetzt bestimmt wieder nen kleines bisschen runter scrollen) ist mein Blog "CO2-neutral". Ja.. uhm ich hab keinen besonderen Grund dafür, ich hab das nur bei anderen Blogs gesehen und dachte mir so: "Hey, wenn du schon sonst nix für die Umwelt tust, machst du's halt so." haha.. naja auch wenn es eigentlich gar nichts bringt. Aber der Gedanke zählt ja irgendwo auch :D
Soooo.. und dann gibt es da noch eine kleine neue Sache, die ich schon lange tun wollte, bisher aber noch nicht geschafft habe. Aber jetzt ist es da: Interessante Blogs. Da sind ein paar Links zu Blogs, die ich sehr interessant finde und selbst gerne lese. Könnt ihr ja einfach mal rein schaun.
Dann gibt es noch was neues da ganz oben  das habe ich auch noch nicht erwähnt. Ich hab ein paar Seiten hinzugefügt. Die auch einfach mal anschaun. Ich hab einfach mal meinen ganzen Gedanken freien Lauf gelassen und das kam dabei raus.
Es wird sicherlich nach und nach noch mehr dazu kommen, ich werd euch auf dem Laufenden halten, weil nicht vielleicht alles gleich so auffällig ist :]

2 Kommentare:

  1. sehr schön!
    & mein blog ist auch dabei!haha ;)

    to do...black swan muss ich auch noch sehen. kannst ja vorbeikommen & wir gucken es gemeinsam ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja klar weil das vorbei kommen ja auch so einfach geht.. :D

    AntwortenLöschen