Montag, 18. April 2011

drei Monate

Ich habe grad "Lazy Song" im TV gesehen.
Es ist wirklich seltsam, jemanden im TV zu sehen, den man irgendwann treffen wird. Auch wenn ich Poreotics Videos ankucke, denke ich: Was würdest ich dafür geben sie zu treffen.. warte mal.. du wirst sie im Sommer treffen..
Es ist total unrealistisch. Ich denke immer, dass kann nicht real sein, dass ist kann mir nicht passieren, dass ist viel zu gut für mich.
Heute in drei Monaten werde ich schon fast auf dem Weg zum Urban Dance Camp sein. Nur drei Monate.. drei Monate sind wie nichts..
Ich weiß noch, als ich immer gesagt hab es ist "Halbzeit" (wer näheres dazu wissen will, immer fragen ;). Das ist einen Monat her.. Es fühlt sich an als wäre es erst zwei Tage her. Die Zeit vergeht so schnell..
Zurzeit ist in meinem Leben nicht alles perfekt.. viele Dinge gehen schief.. Aber ich bin so froh das diese eine Sache funktionieren wird. Ich werde Poreotics treffen.
Falls das nicht funktionieren sollte, wäre alles bedeutungslos..

2 Kommentare: