Mittwoch, 18. August 2010

Blond Blond Blond.


Hallo Welt.!


Ich hab meine Haare blond gefärbt. okeii.. ich war schon immer blond, aber ich hab's noch heller gemacht. Also meiner Meinung nach könnte es noch heller sein.. aber naja. Ist schon cool so.
Foto:



Mich hat in den Ferien mal einer gefragt, ob ich mich dolle verändert habe. Ich meinte: Nein, eigentlich gar nicht. Aber das war bevor ich mir meine Haare geschnitten und gefärbt hatte und bevor ich meine Brille bekommen hatte. Jetzt hab ich mich doch ganz schön krass verändert.
Aber naja. : DD

Joar.. Am Freitag geh ich mal wider zu Subway. *-* Ist echt mal wieder nötig, ich war ewig nicht da. Außerdem geh ich nicht alleine hin und hoffe mehr als nur ein Sub zu bekommen. tihi ^-^

So das war's dann auch weider von mir : D

Liebe & Kekse. Annie ♥

2 Kommentare:

  1. sieht guuut aus!!! also wenn ich dich so ansehe, koennte mir blond ja auch stehen AHAHAHA!

    viel erfolg am freitag!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa das könnte es. Hehe :D

    und Freitag ist relativ gut verlaufen ;D

    AntwortenLöschen