Montag, 2. August 2010

Die Aussenseiter : D

Hallo Welt.!

Es gibt eigentlich keine spannenden Neuigkeiten..
Aber.. ich hab auf YouTube etwas sehr lustiges entdeckt: DieAussenseiter.
Das sind zwei Typen die Vid's bei YouTube reinstellen, in denen sie Scheiße labern, Scheiße machen oder sonst irgendwas sinnloses passiert. Aber es ist einfach zum Ablachen. Außerdem sind die beiden die meist abonnierten deutschen YouTuber. Das ist schon irgendwie krass.

Hier der Link zu ihrem YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/DieAussenseiter

Das Ding ist auch, es geht den beiden nicht ums Geld oder so. Man kann nämlich alle ihre Videos bei iTunes kostenlos runterladen. Und das finde ich eigentlich schon cool.

Joar.. ansonsten wollte ich vorhin zum Friseur aber als ich da war, war da zu. Na Toll. Jetzt muss ich noch einen Tag warten bevor meine Haare wieder toll sind xD

In zwei Tagen fängt wieder Schule an -.- Ich hab mal sowas von keine lust x.x

Naja das war's auch schon wieder von mir : D

Liebe & Kekse. Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen