Samstag, 21. August 2010

Krank x.x

Hallo Welt.!

Ich bin zur Zeit ein bisschen am kränkeln. Aber ich glaube das geht so die Runde. Alle haben sie irgendwie Halsschmerzen und/oder Husten. x.x
Und bei mir kommt noch Fieber hinzu.. Na danke Sommergrippe :l
Und ich werd immer zu so richtig schöen Zeitpunkten krank -.-'
Aber ich bin zur Zeit trotzdem ziemlich gut drauf, von daher ist mir das krank sein auch egal :D

Am Montag bekomme ich meinen ersten Test zurück, auf den ich Punkte bekomme. Weil 11. Klasse und so beginnt ja das mit den 15 Punkten. Ich hoffe der Test wird relativ gut.. war zwar Latein aber naja xD

Ansonsten darf ich jetzt das ganze Wochenende hier rumsitzen und kränkeln. Aber ich werde die Zeit nutzen, um meine zwei Kurzvorträge zu machen.. man wie ich mich freue x.x

Liebe & Kekse. Annie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen