Montag, 23. August 2010

Geburtstagswochen & Punkte.

Hallo Welt.!

Oh man.. bald fangen die 'Geburtstagswochen' an. Auf einmal haben sie alle Geburtstag. Und eigentlich ist es ja schon stressig genug für jeden ein Geschenk zu finden. Aber wir setzten nochmal einen drauf und feiern alle an einem Wochenende. Und vielleicht sogar noch am gleichen Tag? Na das wär's jetzt echt x.x
Ich mein, sie können ja alle nix dafür wann sie Geburtstag haben, aber ist schon stressig xD
Aber ich bekomme das schon hin Hab ich bis jetzt auch immer. Und um Geburtstage von gewissen Leuten muss ich mich jetzt auch nicht mehr kümmern, von daher.. :]

Ich hab heute meinen ersten Test wieder bekommen uuuuuuuuuuuuund ich hab 12Punkte. wuuuuuuuuuuuaaaaaaaa. Besser hätte ich die Kursstufe nicht starten können sag ich mal ^^

Ansonsten gibt's nicht viel neues. Ich kann nur sagen, dass 'ein bisschen Zeit' dezent relativ ist. Und ich und Geduld war noch nie so das Dreamteam. Aber ich bin sowieso ein bisschen gefühlsverpeilt zur Zeit.
Aber ich frag mich wirklich, was das werden soll, wenn es fertig ist. :l

Liebe & Kekse. Annie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen