Sonntag, 8. August 2010

Freunde

Hallo Welt.!

In letzter Zeit hab ich wieder viel über mich und das Thema Freundschaft nach gedacht.
Es ist so: Ich wollte immer 'dazu' gehören.. beliebt sein. Aber Mittlerweile da denk ich mir: Wozu wolltest du eigentlich immer gehören?
Man sollte sich nicht so viele Gedanken darum machen, wie viele Freunde man hat, sonder welche Qualität diese haben. Jemand, der vorne rum auf beste Freundin tut, hinter deinem Rücken aber mies lästert. Auf sowas kann man echt verzichten. Okeii.. meistens merkt man das nicht, aber wenn man es merkt dann sofort Arschkarte und so ;D
Ich muss zugeben nicht immer die beste Freundin gewesen zu sein, aber ich tue mein bestes, damit ich es in Zukunft bin.
In der Schule hatten wir ein Zitat aus dem Buch '19 minuten'. Ich fand es sehr gut. Da wurde beschrieben, dass der Versuch beliebt zu sein, der schwierigster Job auf der Welt sei. Und ich fand das Zitat so beeindruckend, dass ich das Buch jetzt lesen möchte : D

Außerdem möchte ich mir liebend gerne Pastellkreide kaufen. Aber ich muss erstmal einen Laden finden, der das hat x.x

Naja gut ich bin dann auch schon weider weg : D

Liebe & Kekse. Annie <3.

1 Kommentar:

  1. sag mal, hast du mal ueberlegt ein Livejournal zu fuehren? Da koenntest du auch mehr leser bekommen www.livejournal.com wenn ich dich das naechste mal im ICQ bin erzaehl ich mal mehr.

    AntwortenLöschen