Mittwoch, 20. Oktober 2010

Dinge, die halt so passieren :D

Hallo Welt.!

Es sind Ferien und ich hab grad nix besseres zu tun also laber ich mal wieder ein bisschen.
Meine Schwester, die von letzten Donnerstag bis heute da war, ist vorhin losgefahren. War schon ne schöne Woche mit ihr. Ich freu mich immer, wenn sie mal wieder zu besuch kommt, oder wir nach England fahren.
Ansonsten ist hier nicht viel los in den Ferien. Übermorgen kommt meine Beste wieder. Liesa :]
Sie ist grad noch in Rom.. aber man bin ich froh wenn sie wieder da ist. Sie ist und bleibt halt meine Beste^^

Ich hab bei YouTube ein Lied von Hayley Williams gefunden. Es heißt Adore. Verdammt ich liebe das Lied. Wie eigentlich jedes Lied von Paramore oder Hayley :D
Ich will mir jetzt noch das Album "All we know is falling" kaufen.. ich glaub dann müsst ich so langsam alle haben. Aber dazu muss ich an meinen Pc und aus Faulheit sitzt ich nur noch am Laptop ^^

Ich hab heute morgen meine Haare rot getönt.. aber irgendwie ist nix bei heraus gekommen finde ich. Beim nächsten mal lass ich die Tönung länger drin.. vielleicht bringt das etwas..

Ich könnte noch so viel erzählen, z.B., dass ich meinen Schrank ausgemistet hab, oder dass ich mit meinem Opa und meiner Schwester Eisessen war, oder dass ich zufällig ihm Real mal wieder dezent belustig wurde (lange Geschichte.. aber ich will ja nicht, dass das hier wieder falsch aufgenommen wird xD).. aber ich lass es einfach :D

Liebe & Kekse. Annie.

1 Kommentar:

  1. Liebe und Kekse? Vielen Dank ^^

    Aber eigentlich kommentiere ich weil ich hier immermal ganz gern lese, meistens wenn mir langweilig ist.

    Und Rom war gut :P

    Auf dann, bis Wiedersehen ~ Teddy

    AntwortenLöschen