Samstag, 9. Oktober 2010

Paramore. und Bitchblond.

Hallo Welt.!

Wenn mich jemand fragen würde 'geilste Band?' würde ich Paramore antworten. Ich hab mir gestern bei musicstar.de (jaa richtig vollkommen legal! ^^) das Album 'Riot!' runtergeladen. und 'brand new eyes' hatte ich ja schon. Aber alle Lieder sind einfach richtig gut. Und die Texte passen einfach so gut zu meinem Leben zur Zeit. :D

Anhören. Bestes Lied:

Ich habe gestern ein Foto von mir gesehen, da war ich ca. 5 Jahre. Und wisst ihr was? Meine Naturhaarfarbe war damals Bitchblond xD. Nein aber ehrlich.. ich hatte früher echt total hellblonde Haare. Ich wünscht die hätte ich weider. Ich hatte meine Haare zwar gefärbt.. heller und dann wieder dunkler.. ich hoff jetzt hab ich ungefähr meine Naturhaarfarbe wieder. Weil das ist alles nicht das wahre :D

So aber ich werd jetzt mal weider gehen. Ein bisschen Sims3 suchten :3

Liebe & Kekse. Annie <3

2 Kommentare:

  1. Ja, ich kanns bezeugen. Strohblond warst du!

    AntwortenLöschen
  2. Jaa das hatt ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Aber ich will die Haarfarbe wieder :D

    AntwortenLöschen