Sonntag, 24. Oktober 2010

Interessant.

Hallo Welt!

Es ist doch ganz schön interessant, wer alles so meinen Blog ließt. Wenn man das hier so schreibt, denkt man eigentlich nicht, dass das jemals Leute lesen werden, denen man nicht direkt einen Link schickt. Aber ich hab einen Link von meinem Blog auf meinem schülervz-Profil gestellt und seit dem merk ich immer wieder, dass Viele, mit denen ich eigentlich nicht viel zu tun habe, das hier lesen.
:D

Naja..
Heute war der letzte Ferientag. Und die ganzen Ferien hatte ich mir vorgenommen Inliner zufahren. Aber immer, wenn ich motiviert genug war, hat das Wetter nicht mitgespielt. Doch heute hat alles (endlich) gepasst.. das Wetter und meine Motivation xD
Ich bin nicht viel gefahren, aber es macht immer wieder Spaß. Musik im Ohr und dann raus aus'm Ort auf den Fahrradweg neben der Straße. Vorbei an Feldern und Bäumen. Einfach schön.

Ich hab übrigens mein Brillenetui kaputt gemacht x.x
Ich weiß nicht sehr schlau, aber ich bin aus Versehen drauf getreten. Und das während die Bille noch drin war. Naja die ist zum Glück noch ganz, aber das Teil ist richtig schrott.. wie gesagt: nicht sehr schlau halt v.v

Na gut. Morgen ist wieder Schule. Man man man.. ich hab ja soooo viel Motivation.
Aber was muss das muss. Also geh ich jetzt dann mal und pack mein Zeug für die Schule.

Liebe & Kekse. Annie :D

4 Kommentare:

  1. Auf seinem eigenen Blog auf einen Kommentar zu reagieren ist wie auf seiner eigenen Pinnwand zu antworten ;)

    ~ Teddy

    AntwortenLöschen
  2. na und?
    es geht ja nicht nur an dich :D

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Pff... dann wird eben nicht mehr kommentiert :P

    AntwortenLöschen
  4. ja nee kannst ruhig gern weiter kommentieren..
    falls es überhaupt was zu kommentieren gibt aber egal :D
    hat mich nur gewundert halt so weißte ;)

    AntwortenLöschen