Samstag, 23. Oktober 2010

Wii gezockt :D

Hallo Welt.!

Ich war gestern bei Tine. Und wir haben Wii gezockt. Hach ja war schon irgendwie herrlich. Vor allem Mario Party :D
Eines der besten Zitate des Abends: meine Name ist Toilette, ich war zweimal in Zaster-City, habe mit meinem Freund Tot die Party gerockt und ich bin eine virtuelle Figur, die von ihrem Spieler mit 'deine Mutti' beleidigt wurde.
Jaa.. Es war schon dezent lustig.

Und meine Liesa ist wieder da aus Rom.. leider hatten wir noch keine Zeit für einander x.x
Aber das wird schon. Spätestens am Montag seh ich sie in der Schule. :D

Soo und dann freu ich mich dezent auf Dienstag. warum wird erstmal noch nicht verraten :D

Und damit bin ich auch schon weider weg.

Liebe & Kekse. Annie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen