Freitag, 29. Juli 2011

Chachimommapants

Genau vor einer Woche habe ich Chachi gefragt, ob sie Chachimommapants mit nach Deutschland gebracht hat. Unfortunatel not. Das war ihre antwort. Sie meinte, man kann sie nur online kaufen, aber auch da seinen sie zurzeit ausverkauft. Super. Eben war ich nochmal auf der Seite des Onlineshops. Neues Layout. Neue Hosen. Aber nur wenige und nur die ganz teuren. Hmm... Der Versand würde auch noch 40$ kosten und die Hosen an sich 50$. Insgesamt 90$, wären auch schon wieder um die 65€. Das ist echt nicht ok. Aber ich will diese Hosen haben. Ich werde noch ein bisschen drüber nachdenken. Hoffentlich nur nicht zulange, sonst sind sie wieder ausverkauft.

Sie sehen eigentlich ganz normal aus. Aber sie sind endgeil.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen