Montag, 18. Juli 2011

Tasche packen und ab gehts

Es fühlt sich immer noch komisch an zu wissen, dass es heute Nacht los geht. Ja richtig! Heute Nacht um zwei machen Ani und ich uns auf den weg ins Urban Dance Camp.
Und ich bin seit gestern am Tasche packen. Wie ich das hasse. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was mit muss und was hier bleiben kann. Das ist schrecklich. Aber jetzt heißt es nur noch Tasche packen und ab gehts.
Ich wurde mehrmals gefragt ob ich aufgeregt bin oder so.. Na ja, irgendwie schon. Aber es fühlt sich immer noch unrealistisch an. Immerhin habe ich darauf 8 Monate gewartet. Und Donnerstag ist der große Tag. Ich bin gespannt wie ich reagieren werde.
Auf jeden Fall wird es eine unvergessliche Woche und wahrscheinlich das beste Erlebnis, was mir bisher passiert ist!

1 Kommentar: