Samstag, 9. Juli 2011

Gestern

Gestern haben die Sommerferien angefangen. Gestern war auch unsere erste Oberstufenparty.
Ich muss sagen, die Stimmung war im großen und ganzen sehr gut. Ich habe nur 1,50€ ausgegeben, aber trotzdem recht viel getrunken (auch alkfrei). Ab und zu saß ich mal an der Kasse oder hab Würstchen verkauft.. aber ich hab auch ein wenig Zeit gefunden um ein bisschen zu feiern. Ich muss sagen es war nicht schlecht. Ich wurde glaube ich 4 mal nach meiner Handynummer gefragt und 6 mal nach meinem Namen. Meine Name ok.. aber meine Handynummer - nein. Ich habe viele neue Namen gelernt gestern Abend. Aber ich weiß nicht ob ich alle behalten habe. Geblieben sind wir bis zum bitteren Ende. Eingenommen haben wir auch recht gut. Ja das kann man sagen. Das einzige was ich noch vermisse sind meine beiden Grillzangen.
Zitate von gestern Abend:
Maaaan dafür hab ich doch viel zu gutes Kopfkino.
Warum umarmen wir uns eigentlich?
Wie alt bist du? - 16 - Das ändert sich noch.
Der mit der Krawatte um Kopf,  das ist meiner.
Du verlässt dich heute auch auf dein Outfit oder?
Tut mir leid aber ich hab schon einen.  
Was wollen wir auf der Tanzfläche? Wir sind hier doch voll VIP.
PS: Ich bin vollkommen heiser und unendlich müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen