Montag, 25. Juli 2011

Urban Dance Camp

Ich habe die geilsten fünf Tage meins Lebens erlebt. So viele geniale Tänzer von überall aus der Welt. Ich kann das gar nicht alles in Worte fassen. Ich wollte erst alles hier aufschreiben, aber das wäre viel zu viel geworden. Ich wollte die ganzen Videos posten, aber das wäre auch zu viel. Wenn jemand alles wissen möchte, oder die Videos sehen möchte, sagt mir bescheid. Ich erzähle und zeig euch das gern alles. 
Ich kann nur sagen, dass es einfach mal verdammt genial war die eigenen Vorbilder zu treffen. Es war ziemlich krass zu erleben, wie krank sie eigentlich drauf sind, aber auch wie normal sie sein können. Es war auch mal ganz witzig den ein oder anderen angetrunken zu erleben.
Ich habe nun zwei signierte Poreotics T-Shirts, ein Zettel mit handschriftlich geschriebenen Songtiteln von Can, JetLi, Dumbo und Charles. Ich hab ziemlich viel Fotos. Ich habe mit jedem von Poreotics mindestens einmal geredet. Dumbo hat mich gefragt "Ready to dance?". Ich habe mit Lawrence recht viel geredet und er meinte zum Schluss mich mehrmals umarmen zu müssen. Ich habe mit Chachi gesprochen. Ich habe Lando angerempelt. Mir wurde mehrmals gesagt das ich "so nice" bin. Mir wurde für mein Aushilfe mit Stiften gedankt. Ich hab mich an komischen riesigen Türstehern vorbei geschummelt. Ich hatte zweimal an einem Tag den gleichen dumm Gedankengang. (Reihenfolge ist ein bisschen anders).
Ich bin fest entschlossen nächstes Jahr wieder in Urban Dance Camp zu fahren. Vor allem nachdem Law mir gesagt hat, dass sie mit CJ gesprochen haben und höchstwahrscheinlich wieder kommen wollen.
Kurze Eindrück:


















2 Kommentare:

  1. hey :) ich habee ein paar fragen zum UDC weil ich nächstes Jahr gern dahin möchte, aber ich möchte sie nicht unbedingt alle unter deinem Post schreiben...könnte ich vielleicht deine Email haben damit ich dich so fragen kann? :) Wäre echt super :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ich weiß dein Post ist inzwischen schon etwas älter :) Aber ich denke darüber nach diesen Sommer zum URBAN DANCE CAMP zu fahren. Ich hätte einige FRagen an dich: z.B. bist du allein hingefahren oder warst du zusammen mit freunden unterwegs?
    Es wäre sehr nett wenn du mir antworten würdest oder ich dir eine E-Mail schreiben kann, damit ich dir meine FRagen stellen kann :)

    AntwortenLöschen