Mittwoch, 13. Juli 2011

Ferien

Es sind Ferien :]
Endlich. Und nächsten Montag geht es auch schon ins Urban Dance Camp. Es scheint immer noch irgendwie.. unrealistisch.
Erst mal aber noch 5 Tage abwarten. Doch diese Woche ist schon eigentlich ausgeplant.
Gestern war ich mit meinem Jan im Kino. Tranformers 3D. Nicht schlecht, muss ich sagen. Der Austausch von Megan Fox durch Rosie Huntington-Whiteley ist auf jeden Fall kein Verlust. Nur finde ich die Geschichte vom Film, wie der Austausch verpackt wurde, ist schlecht. Michaela hat einfach ohne (für den Zuschauer erkennbaren) Grund mit Sam Schluss gemacht. Und dann war da Carly. Einfach so. Ich weiß ist ein Aktion-Film und so. Aber trotzdem, ich finde das drumherum muss auch stimmen. Aber das war eigentlich so der einzige Kritikpunkt meinerseits. Die 3D Effekte waren nicht schlecht muss ich sagen. Es waren auch nicht zu viele oder zu wenige. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es hat sich schon allein deswegen gelohnt, weil im Abspann das Lied Monster von Paramore lief!


Und Donnerstag gehts schon weider ins Kino diesmal zu Honey 2. Da bin ich mal sehr gespannt, denn ich denke mal an den ersten Teil kommt dieser Film nicht ran.
Ansonsten steht nicht mehr viel an außer Freunde treffen und dann vorbereiten für Lörrach.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich morgen in einer Woche neben Law, Dumbo, Can, Chad, Justin und Charles stehe und tanze. Und das ganze gleich zweimal 3 Stunden lang. Das ist irgendwie total seltsam.

2 Kommentare:

  1. uhuhu!! naechsten montag schon. viel spass im camp! machst bestimmt viele fotos ... wenn du dafuer zeit hast neben dem tanzen.

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe es, ja ich hoffe es sehr :D

    AntwortenLöschen