Donnerstag, 19. Mai 2011

Bestanden :'>

Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden!
Ich war vorher soooooooo nervös. Das war schon nicht mehr normal. Mir war so schlecht, dass ich nichts essen konnte. Aber ich habe es geschafft.
Technische Frage richtig gemacht. Grundfahrelemente gut ausgeführt. Verhalten im Straßenverkehr gut. Bestanden!
Ich hab fast zwei Stunden später immer noch gezittert.. Ich bin so froh das ich das hinter mir hab.
Und die Klausuren sind auch schon so gut wie rum. Morgen nur noch Mathe, aber das sollte keine Probleme machen. Die anderen beiden Klausuren sind vielleicht nicht super abgelaufen.. aber es ging.

Nach der Prüfung hab ich noch ein Geschenk vom Prüfer bekommen. Da steht ganz nett drauf "Runter vom Gas!"
Größe: XL - Es fühlt sich an als würde ich zweimal reinpassen!


2 Kommentare: