Montag, 23. Mai 2011

:)

Es sind heute noch genau 8 Wochen bis ich los fahre. Wohin ist glaub ich keine Frage mehr: Urban Dance Camp.
Ich kann es nicht mehr abwarten.. Mittlerweile hab ich mir das sogar schon im Kalender markiert.. und in meinem Hausaufgabenheft.. und in meinem Handy.. und überall wo es ging.
Ich freue mich sehr auf den Dienstag (Box Cuttuhz) und am meisten auf den Donnerstag und Freitag (Poreotics) und der Samstag wird auch sehr gut (Box Cuttuhz, Poreotics, Les Twins, Pac Man, Moon, Mariel Martin und Mike Song beim Showcase).
(Ja der Mittwoch wird auch gut, aber ist halt nichts worauf ich mich sehr freue)
Acht Wochen sind nicht mal mehr zwei Monate.. die Zeit vergeht viel zu schnell und es passiert soviel nebenbei, da kann ich die Vorfreude gar nicht richtig genießen. :]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen