Montag, 9. Mai 2011

Favoriten

Zurzeit läuft ja ABDC Season 6 und jeden Freitag kommt eine neue Folge auf mtv.com raus. Und ich bin fleißig dabei, diese zu kucken, obwohl ich eigentlich noch bei Season 5 bin.
Aber ich habe schon nach den ersten 3 Episoden zwei Favoriten gehabt:

1. Instant Noodles:

Chuck (o.), Charles, Geo, Rob (m.v.l), Chu Ming und Arthur (u.v.l.)
Drei Facten über Instant Noodles:

  1. Die sechs Asiaten kommen eigentlich aus Taiwan.
  2. Sie sind alle 6 B-boys.
  3. Den Namen ihrer Crew haben sie einem chinesischen Restaurant in Californien zu verdanken.



Brandon, Pacman (o.v.l.), Millie, Chachi, JaJa, Moon (u.v.l.)
Drei Fakten über IaMmE:
  1. Nach Iconic Boyz ist Chachi die jüngste Tänzerin auf der ABDC Bühne.
  2. Moon kommt aus China und JaJa aus der tschechische Republik.
  3. Sie haben schon mit Justin Bieber, Fat Joe, Cobra Starship und All-American Rejects performed.

Ich kann nicht sagen, wenn ich von den beiden besser finde.. Sie sind beide sehr gut und ich denke, dass sie sich im Finale oder Halbfinale gegenüberstehen werden. Pacman und Moon sind übrigens auch im Urban Dance Camp. Leider nicht wenn ich dabei bin, aber beim Showcase werde ich sie sehen :]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen