Montag, 23. Mai 2011

letztes Jahr Oktober

Es gibt etwas, das ich seit letztes Jahr Oktober nicht wirklich verarbeitet habe.
Anfangs konnte ich es nicht glauben und empfand es als nicht real. Irgendwann dachte ich, ich komm schon damit klar. Und dann hab ich aufgehört darüber nachzudenken.
Ich wurde früher immer diese eine Frage gefragt und ich musste sie fast immer mit nein beantworten.. Ich könnte jetzt mit ja antworten. Im ersten Moment fand ich es schön und war irgendwie stolz. Aber ich werde jetzt nicht mehr diese eine Frage gefragt von dieser einen Person.
Als mir das aufgefallen ist, wurde mir auch klar, dass ich es noch nicht verarbeitet habe.
Es bringt irgendwie negative Stimmung auf.. auch wenn die Tatsache an sich, dass ich ja sagen könnte, mich glücklicher macht als alles andere.

1 Kommentar:

  1. Darf man fragen, was diese eine Frage ist?!

    Ich drück dich fest & weiß genau was du meinst. Mir geht es jetzt noch oft so, dass ich fast denke, dass das alles gar nicht wahr ist und jede Minute ein Anruf kommen könnte. Weil es ohne ihn doch alles irgendwie so unvorstellbar ist - er war und ist eben ein Teil von uns!

    AntwortenLöschen