Dienstag, 17. Mai 2011

Klausuren..

Ich hab ein paar Tage nichts mehr gepostet..
Aber ich stecke zurzeit schon weider voll in der Klausurenphase.. Es ist einfach ein bisschen viel Stress.
Heute war Latein, Donnerstag steht Sozi an und Freitag dann Mathe.
Morgen ist der einzige Tag, an dem nichts ansteht, deswegen kann ich heute ein bisschen entspannen. Aber irgendwie klappt es nicht..
Ich bin so froh wenn Wochenende ist. Erstmal wird das Wochenende sehr schön. :'>
Und zweitens hab ich dann die schlimmsten Klausuren überstanden. Es kommt dann irgendwann nur noch Kunst und so was.
Ich hatte lange nicht mehr so eine Phase, dass ich unbedingt Wochenende wollte. Aber es ist zurzeit einfach so.
Wochenende. Wochenende. Wochenende. Wochenende. Wochenende. Wochenende. Wochenende. Wochenende. Wochenende. Wochenende. Wochenende. Wochenende.

PS: Was ich übrigens noch nicht gepostet habe:

selbst gemalt im Kunstunterricht, Stil soll Impressionismus sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen