Freitag, 13. Mai 2011

Waaaas?

Ich habe vorhin die wöchentliche Episode von ABDC Season 6 gekuckt..
Und ich kann immer noch nicht glauben, was ich gesehen habe: Instant Noodles sind rausgeflogen? Waaaas? Sie waren einfach mal eine meiner Favoriten.. und sie haben das Battle gegen Street Kingdom verloren? Von Anfang an fand ich, dass Street Kingdom die Crew mit dem größten Chaos auf der Bühne ist. Ich mochte nicht eine ihrer Performances.. Und die haben einen meine Favoriten raus gekickt? Instant Noodles? Sie mussten in mit Requisiten arbeiten, mit Stühlen. Und sie haben das perfekt gemeistert. Trotzdem hat Street Kingdom sie aus der Show gekickt? Wie ich schon gesagt habe, ich kann nicht glauben, was ich gesehen habe..
meine gefallenen Favoriten :'(

Ich bin voll schockiert.. wenn IaMmE das nicht gewinnt, verliere ich den Glauben daran, dass ich Tanz Crews einschätzen kann. Verdammt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen