Sonntag, 1. Mai 2011

gelungenes Wochenende..

Fangen wir mal von hinten an: Also der Wettbewerb war ganz gut. Doch ich muss sagen, die Organisation war sehr.. nennen wir es mal seltsam. Wenn man nicht ins Finale kam, hat man seine Platzierung auch nicht erfahren. Man hat weder eine Bewertung der Jury bekommen, geschweige denn seine Punktzahl erfahren.
Mir war schon klar, das wir nicht ins Finale kommen, da wir auch eine der am schwächsten besetzten Gruppen waren. Aber trotzdem hätte ich gern meine Punktzahl oder so etwas erfahren.
Aber ich war trotzdem sehr zu froh, dass wir teilgenommen haben, da es mal eine ganz andere Erfahrung war. Und trotzdem ich ziemlich müde war, haben wir es ganz gut gemacht.
Und schon kommen wir zum Thema Party.. ich war glaube ich halb drei Zuhause. Ich habe nicht mehr viel getan, sondern bin sofort tot ins Bett gefallen. Trotzdem war es eigentlich sehr cool. Die Musik und die Location waren sehr nice. Und weil ich mal wieder zu geizig war Alk zukaufen, war ich nüchtern.. doch ich hatte wie immer trotzdem meinen Spaß :'DD
gelungenes Wochenende würde ich sagen :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen