Donnerstag, 12. Mai 2011

zufällig auf meinen Blog gestoßen?

Ich wurde schon zweimal auf meinem Blog von Poreotics-Fans angeschrieben. Und es hieß immer, sie sein zufällig auf meinen Blog gestoßen. Da stellte sich mir immer die Frage: Wie stößt man als Poreotics-Fan zufällig auf meinen Blog?
Bis heute: Ich hatte ein bisschen Langeweile und hab bei Google "Poreotics" eingegeben und einfach mal alle Kategorien (Alles, Bilder, Videos, ...) durchgeklickt. Als ich bei Blogs ankam stand da ganz oben:
Dieser Link führt zur offiziellen Website, die übrigens grad bearbeitet wird.
Auf jeden Fall.. dadrüber konnte man noch einen Link klicken: ► Verwandte Blogs über Poreotics
Und ich hab da einfach mal drauf geklickt und was steht da in der Liste als dirttes? o.o
Richtig: Chaos Leben
Ich hätte nicht gedacht, das mein Blog da auftaucht. Ich meine ist klar, war jetzt nicht sofort auf der ersten Seite, wenn man das googlet. Aber wenn man ein bisschen durch kuckt, dann stößt man schon auf meinen Blog. Ist ja auch schon zweimal passiert..
Ich hab mich gefragt, ob es daran lag, dass ich mit meiner Mail-Adresse eingeloggt war, die ich auch für blogger.com verwende. Aber als ich mich ausgeloggt hatte und das gleich nochmal getan habe, stand es immer noch da. Es könnte natürlich immer noch daran liegen, das es von meinem Pc aus ging. Vielleicht werde ich es mal mit dem Laptop ausprobieren oder so..
Ich finde es nämlich ziemlich seltsam, dass mein Blog da steht. Seltsam im positiven Sinne.. es hat mich einfach überrascht.

Einmal anklicken, um es in voller Größe zu sehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen